Der Herr der Ringe Flucht aus Dol Guldur Albtraumdeck POD

Willkomen zur Albtraumdeck-Erweiterung Flucht aus Dol Guldur zu Der Herr der Ringe: Das Kartenspiel.

Jedes Albtraumdeck wurde gestaltet, um die bestehenden Der Herr der Ringe: Das Kartenspiel Szenarien zu ändern und zu erweitern, und sie damit noch herausfordernder und aufregender für fortgeschrittene Spieler zu machen, die die Grundversion des Szenarios bereits gemeistert haben.

Diese aus 20 Karten bestehende Erweiterung zu Der Herr der Ringe: Das Kartenspiel ergänzt das Szenario Flucht aus Dol Guldur aus dem Grundspiel mit einer Reihe von Albtraum-Begegnungskarten, die entwickelt wurden, um den Schwierigkeitsgrad für erfahrene Spieler und Experten zu erhöhen. Die neuen Gegner-, Orts- und Verratskarten in dieser Erweiterung erhöhen die Herausforderung, die Gefahr und die Spannung eurer Spielerfahrung bei Der Herr der Ringe: Das Kartenspiel.

 

34,95 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Momentan nicht verfügbar