Corwyn, Magier der DrunenStille lag über den beunruhigenden Wäldern von Caer Maed; eine drückende, beinahe übernatürliche Stille, die nicht durch das leiseste Geräusch oder Geschrei eines Tieres unterbrochen wurde.
Plötzlich erwuchs ein seltsames Geräusch dem Herzen der Schwarzen Wälder, ein beinahe unhörbares Geräusch, nicht mehr als ein leises Flüstern. Dann wurde das Flüstern zu Weinen, unterbrochen von verzweifeltem Betteln, und das Weinen wurde zu Schreckensschreien, der Schrecken von jemandem, der weiß, dass er gleich sterben wird. Schließlich wurde der Schrecken zu Schmerz und die Schreie konnte bis in den Himmel gehört werden, bevor sie plötzlich erstarben.Auf einem felsigen Vorsprung stehend, überragte die gebeugte Gestalt Corwyns den Wald aus Fackeln, der sich unter ihm ausbreitete. Vor sich hielt der alte Schamane das blutgefleckte Geweih eines Hirsches, führte es an seine Stirn und platzierte es schließlich auf seinem Kopf.
Er sprach kein Wort. Für seinen Klan bedeutete diesen Zeichen nur eines: Krieg. Ein wilder Jubel erwuchs aus der Menschenmenge, und der Wald wurde von den Reflektionen von Flammen auf Stahl erhellt!Innerhalb der Drunen bilden die Wyrds eine getrennte Kaste. Sowohl Schamanen, als auch spirituelle Anführer, formen sie die dominanteste Klasse und diktieren dem Rest des Klans ihr Verhalten. Dank dem Zeichen seiner Position kann Corwyn sowohl als Kriegshäuptling als auch als einfacher Magier eingesetzt werden.